Thom Bond einst Schüler von M. B.Rosenberg gibt online-kurse

Thom: Mein oberstes Ziel war es, dass möglichst viele Menschen Zugang zu diesem Kurs haben, also stellte ich ihn ins Internet, und ich bin so dankbar, dass wir in der heutigen Zeit leben, in der wir dieses grandiose Werkzeug zur Verfügung haben. Und es hat mich wirklich überrascht – ich hatte keine Ahnung. Der Kurs hat sich einfach weiterverbreitet. Dann, ein paar Jahre später, rief mich meine Kollegin Gabi Vana aus Österreich an und sagte: „Thom, kann ich den Kurs ins Deutsche...
Thom: Ich erkläre den Begriff Mitgefühl gern folgendermaßen: es bedeutet, uns umeinander zu kümmern, und zwar auf eine ganz natürliche Art und Weise und nicht aus dem Grund, weil wir uns umeinander kümmern sollten, sondern weil wir diese Fähigkeit aufgrund unseres Bewusstseins einfach haben. Und was ich damit meine ist das Wissen um unsere universellen menschlichen Bedürfnisse. Wenn ich mich damit verbinden kann, dann kann ich empathisch sein, ich kann auf einer tiefen Ebene verstehen,...