Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

Hier können Sie Kontakt aufnehmen:

01511 0682151 Whats-app

auch Mobil gleichzeitig

03501 5062876 Festnetz

heikekesselring@yahoo.de

 

Einige Jahre schon beschäftigt mich das Lebenswerk Rosenbergs. Es sind so viele konstruktive Ideen zur friedlichen Konfliktlösung,

besseren Zusammenarbeit,

Bedürfnissfindung und 

für tiefere menschliche Verbindungen darin zu finden und ein positiver Nebeneffekt ist, dass wir mit der GFK auch mehr Zugang zu eigenen Bedürfnissen erhalten, mehr über uns selbst erfahren und somit bewusster leben. 

Das bringt viele Vorteile für ein glückliches und erfülltes Leben. 

Für mich ist jeder Mensch einfach ein Mensch, egal ob braun, weiß, schwarz. Jeder ist individuell und besonders. Daher freue ich mich über Fäghigkeiten und Kompetenzen sowie Ressourcen.

 

 


Gruppe in Pirna

*** In einigen Jahren der Hoffnung auf Kontakt, ist mir bewusst geworden, dass der Ort Pirna im Moment kein gesegneter Ort der GfK ist und ich mich besser weiter bilde, Freunde finde, Liebe in die Welt bringe und mich auf die Veränderung der gesamten Menschheit tierisch freue. Liebe Grüße und

ganzheitliche Gesundheit, wünsche ich uns allen von ganzem Herzen.