Grundlagen der GfK lernen in Pirna

Liebe Leser,

 

Allgemeine Informationen zur GFK sowie Standorte von Übungsgruppen und Trainern finden Sie unter: 

www.gewaltfrei.de.

 

Lektüre für den Anfang:

Bei Amazon gibt es preiswerte gebrauchte Bücher und in Bibliotheken können Sie ebenfalls Werke zum Thema Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall B. Rosenberg, ausleihen. 

 

Gern wird die GfK auch "Die Sprache des Friedens", "Konflikt lösende Kommunikation", "Wertschätzende Komm." oder auch "Empathische Komm." genannt.

 

In Pirna gebe ich persönlich auf Wunsch eine kleine Einführung in das Thema, anhand eines kleinen Vortrages.

Für Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Eine Anmeldung über mein Telefon mit AB ist erforderlich. Für eine Terminvereinbarung rufe ich auch gern zurück.

 

Den Ort bestimmen wir spontan - wahrscheinlich in meiner Wohnung oder einem gemütlichen Restaurante.

Meine Tel.nr finden Sie unter Impressum und auch unter Kontakt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0